This website uses cookies. By continuing to use the site you are agreeing to its use of cookies.

Do not show this again
ÜBER DIE FIRMA
WIR SIND EIN MARKTFÜHRER
IN DER BRANCHE VISUELLER WERBUNG.
Unser Team besteht aus Designern, Technologen und qualifizierten Mitarbeitern der Produktionsabteilungen, die eine gemeinsame Leidenschaft für die Kreation visueller Werbung teilen. In unserer Arbeit lassen wir uns von einigen einfachen, bewähren Regeln leiten: harte Arbeit, kreatives Denken, unendliche Neugier und Wissbegier, Innovation und Teamarbeit.
WER WIR SIND
Unsere Firma ist einer der europäischen Marktführer in der Branche visueller Werbung. Wir sind überzeugt, dass die Verbindung der Kunst mit moderner Technologie bestens dazu geeignet ist, die Ideen und Visionen unserer Kunden zu übermitteln und ihre Marken hervorzuheben. Durch den Einsatz von innovativen, unkonventionellen Lösungen gestalten wir zusammen mit unseren Geschäftspartnern visuelle Werbung, die die Empfänger begeistert und die Erkennbarkeit der Marken unserer Partner erhöht.
GESCHICHTE
Unsere Geschichte erzählt von der Erfüllung von Träumen, der Leidenschaft, der Ausdauer und Teamarbeit. Die in 1989 durch zwei energiegeladene und ehrgeizige Freunde gegründete Firma Key Company war anfangs ein kleines Geschäft, das auf dem lokalen Markt tätig war. Diese Gesellschaft war aber von Anfang an außergewöhnlich. Wir wussten, dass wir immer einen Schritt weiter gehen, mehr erreichen können. In den frühen 90er Jahren hat der Geist von Coca-Cola den Markt beherrscht. Diese Marke war in Polen ein Symbol der Freiheit und des Westens. Alle haben nach der Zusammenarbeit mit ihr begehrt, und wir haben es geschafft. Sie haben uns als ihren Partner in der Produktion visueller Werbung ausgewählt. Seit dieser Zeit erwies sich alles als möglich. Immer wieder versuchen wir nach höherem zu greifen, was uns gelingt. Unaufhörlich entwickeln und begeistern wir uns weiter. Zusammen mit unseren Kunden unterstützen wir die Images ihrer Marken, damit sie ihre Erkennbarkeit und ihren Umsatz steigern können. Wir sind ein wahrer Partner für Kunden aus der ganzen Welt. Für uns gibt es nichts Unmögliches mehr.
HISTORY 1
HISTORY 1
HISTORY 2
HISTORY 3
HISTORY 4
HISTORY 5
HISTORY 6
MISSION UND WERTE
Wir glauben, dass durch das Leben in Übereinstimmung mit unseren Werten wir möglichst gut leben. Durch diesen Glauben sind wir heute ein Vorbild für Qualität, Innovation und Erfolg.
Qualität

Qualität

Seit über 25 Jahren fordern wir die höchste Qualität sowohl von uns als auch von unseren Lieferanten. Durch das Engagement in unaufhörliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion erfüllen wir die Erwartungen von sogar anspruchsvollsten Kunden.

Leidenschaft

Leidenschaft

NUnsere Gesellschaft entstand aus der Leidenschaft und dem Wunsch zur Kreation von Markenimages. Wir engagieren uns voll mit Herz und Energie für jedes Projekt, um ein einzigartiges Produkt zu schaffen.

Zuhören

Zuhören

Zuhören. Verstehen. Besprechen. Wir sind überzeugt, dass ein bidirektionaler Dialog die beste Kooperationsform ist. Durch das Zuhören und vollständiges Verstehen können wir unseren Kunden einen wirklich kundenspezifischen Ansatz und einzigartige, maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

Kunden

Kunden

Für uns sind langfristige Beziehungen mit unseren Kunden am wichtigsten. Wir wollen mehr als ein einmaliger Lieferant für Sie sein. Wir wollen zum wirklichen Partner und zur ersten Beratungs- und Unterstützungsstelle im Bereich der Lösungen für visuelle Identifikation werden.

Inovationen

Inovationen

Bei unserer Firma arbeiten wir unablässig an der Verbesserung und Modernisierung der Produkte. Wir sind zukunftsorientiert. Wir suchen nach neuen Trends, um sie bereits heute unseren Kunden anbieten zu können

Team

Team

Wir glauben, dass durch die Teamarbeit die Nutzen vermehrt werden. Es ist unsere Stärke. Die Erfüllung einer gemeinsamen Vision durch die Teamarbeit findet ihren Ausdruck in der Entwicklung von hochwertigsten Lösungen.

KENNTNISSE UND ERFAHRUNG
Seit über 25 Jahren liefern wir maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der visuellen Werbung und Identifikation für weltweit bekannte Marken. Unseren Kunden bieten wir umfassende Leistungen vom Design über die Anfertigung eines Prototyps und die Herstellung bis zur Montage.
Durch die Erfahrung, die wir über viele Jahre unserer Tätigkeit auf dem Markt und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit den größten Weltkonzernen gesammelt haben, sind wir in der Gestaltung visueller Werbung zur Perfektion und zur Fähigkeit gelangt, die hohen Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden zu befriedigen.
Unser unkonventioneller Ansatz zu jedem Projekt erlaubte uns, an der zukunftsorientierten visuellen Werbung zu arbeiten. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Partner bei der Gestaltung von attraktivsten visuellen Identifikationen unterstützen konnten.
Unsere Firma ist sowohl auf dem inländischen als auch internationalen Markt tätig. Durch das Anbieten von besten Lösungen, die Sorge für die höchste Qualität der erstellten Werbung und der erbrachten Dienstleistungen, und vor allem durch die vorrangige Behandlung der Bedürfnisse und Zufriedenheit unserer Kunden haben wir das Vertrauen der größten Weltfirmen gewonnen. Unsere Produkte werden nach über 80 Ländern ausgeführt
MAP
UNSERE TECHNOLOGIEN
In unserem Produktionsbetrieb haben wir hochspezialisierte technische Anlagen und einen erweiterten Maschinenpark, bestehend aus:
  • Metallbearbeitungszentren
  • Kunststoffbearbeitungszentren
  • Druckereien – Siebdruck und Digitaldruck.
Durch die uns zur Verfügung stehenden technischen Anlagen, technologisch fortgeschrittenes Knowhow und mehrjährige Erfahrung in der Produktion von Elementen visueller Identifikation zeichnen sich unsere Produkte durch die höchste Qualität und fortgeschrittene fachgerechte Arbeitsausführung aus. Indem wir es mit der Innovationskraft und dem kreativen Denken ergänzen, bemühen wir uns, alle Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.
TECHNOLOGY 1
TECHNOLOGY 1
TECHNOLOGY 2
TECHNOLOGY 3
TECHNOLOGY 4
TECHNOLOGY 5
TECHNOLOGY 6
UNSER ENGAGEMENT
Seit über 25 Jahre machen wir alles, um unseren Kunden zufriedenstellende Lösungen im Bereich der visuellen Werbung zu gewährleisten. Jeden Tag bemühen wir uns, den Anforderungen gerecht zu werden und die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Dabei vergessen wir nicht, wie wichtig die Einhaltung der ökologischen, ethischen und sozialen Grundsätze ist. Wir glauben, dass in jeder Tätigkeit die Auswirkungen auf die Menschen und die Umwelt am wichtigsten sind. Deswegen setzt sich unsere Firma für Aktivitäten zum Umwelt- und Kulturgutschutz sowie zur Unterstützung anderer Menschen. Unsere sozialen Aktivitäten umfassen:
  • die Unterstützung von wohltätigen Organisationen wie Eleos und Caritas, die den Menschen in schwierigen Lebens- und Finanzsituationen helfen;
  • die Unterstützung des ethnografischen Museums in Niemenczyn durch Ausstattung mit Büchern, Filmen, Multimedia- und Computer-Geräten.
  • finanzielle Unterstützung für Sommer- und Winterferienlager für Kinder;
Unsere Firma legt großes Gewicht auf die Umweltschutzfragen. Als verantwortungsbewusster Unternehmer muss man sich der Auswirkungen der Projekte auf die Umwelt bewusst sein und umweltfreundliche Lösungen auf jeder Produktionsstufe einführen. Wir sind uns dessen bewusst, dass die Verantwortung für die Natur und den Naturschutz bereits in der Entwurfsphase beginnt und bis zum Recycling dauert. Deswegen bemühen wir uns, den Material- und Energieverbrauch für die Produktion optimal zu gestalten sowie energiesparende und wiederverwertbare Materialien auszuwählen.
UNSERE KUNDEN
Durch die höchste Qualität der Produkte in unserem Angebot haben wir das Vertrauen von vielen internationalen Firmen aus der Alkohol-, Lebensmittel-, Kraftstoff, Banken-, Finanz-, Kfz-, Tabak- und Einzelhandelsbranche gewonnen. Wir hatten das Vergnügen, mit vielen Marktführern in ihren jeweiligen Branchen zusammenzuarbeiten, u.a.:


“Dotychczasowe doświadczenia we współpracy z KEY Company Sp. z o.o.
na polu produkcji elementów wizualizacji stacji paliw koncernu STATOIL Polska Sp. z o.o.
potwierdzają opinie, że jest to firma rzetelna, realizująca zadania umowne terminowo.
Jakość jej prac projektowych i wyrobów charakteryzuje wysoki stopień wykonania
i zaawansowania technologicznego".

Piotr Garbaliński - Dział Inwestycyjny STATOIL Polska Sp. z o.o.


“Zlecenia wykonywane są z należytą starannością, przeprowadzane w sposób kompleksowy i terminowy,
zgodnie z najwyższymi standardami. Ceniąc zaangażowanie pracowników KEY Company Sp. z o.o.
udzielamy rekomendacji firmie jako wiarygodnemu partnerowi.
Polecamy firmę KEY Company Sp. z o.o. jako solidnego i profesjonalnego dostawcę 
oraz wykonawcę elementów wizualizacji zewnętrznej.”


Pawel Lisowski - Prezes Zarzadu, Dyrektor Naczelny Lotos Paliwa Sp. z o.o.
Key Company Sp. z o.o.
ul. Uslugowa 4
PL-15-522 Bialystok-Zascianki

phone: (+48 85) 74 18 690
fax: (+48 85) 74 18 690
email: marketing@key-co.com.pl
oprogramowanie:choruzy.pl © 2015